Lachen Sie sich gesund, glücklich und erfolgreich!
Lachen Sie sich gesund, glücklich und erfolgreich!

Verbindliche Anmeldung für das folgenden Lach-Yoga-Leiter-Training

- am 17./18. März 2018

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Lachyoga-Leiter-Training an. Mit der Anmeldung zu diesem Seminar akzeptiere ich die 'Stornogebühren' und ‚Hinweise zur Teilnahme am Lach-Yoga’ (siehe unten).

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Stornogebühren:

  • Folgende Ausfallgebühren werden mit der Anmeldung zum og. Seminar akzeptiert: Bei Abmeldung - unabhängig von den Gründen - sind die folgenden Ausfallgebühren an die Veranstalterin zu bezahlen: bis 3 Wochen vor Seminarbeginn: kostenfreier Rücktritt; bis 1 Wo. vor Seminarbeginn: 30 % der Seminargeb.; weniger als 1 Wo.: Hälfte der Seminargebühr

 

Hinweise zur Teilnahme am Lach-Yoga:

  • Lachyoga ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Therapie, sondern eine begleitende und vor allem vorbeugende Maßnahme zur Erhaltung von Körper, Geist und Seele.
  • Die TeilnehmerInnen sind vor, während und nach dem Seminar für sich selbst verantwortlich.
  • Es gibt Krankheitsbilder, in denen es nötig ist, ärztliches Einverständnis vor der Teilnahme am Lach-Yoga einzuholen bzw. bei denen von einer Teilnahme abgeraten wird (s. Hinweise zur Teilnahme am Lach-Yoga)