erfolgreich, Lachen Sie sich glücklich und gesund !
                                       erfolgreich,  Lachen Sie sich                        glücklich                                        und gesund !

Stimmen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern nach einem zertifizierten Lachyoga-Leiter-Training

"Ein lachender Applaus für dieses Training. Vielseitig, kreativ, befriedigend, gemeinschaftsreich, mit kindlichem Vergnügen, Freude und vor allem Lachen, Lachen, Lachen"

Karl, Dipl. Sozpäd., 42 Jahre

 

"Eine sehr gut organisierte, gut durchgeführte Veranstaltung, die einen ausführlichen Einblick in das Lachyoga gibt und erste Kenntnisse vermittelt, um Lach-Yoga-Gruppen anzuleiten."
Lissi, Dipl.-Sportlehrerin, Qi-Gonglehrerin, 46 Jahre

 

"Sehr gute Teamleiterin!! - wunderbarer Veranstaltungsort (Villa Kaiserbusch) - Lachen wird geübt, gelernt und überzeugend vermittelt - lachen verbindet - würde ich jederzeit wieder mitmachen"

Pia, Ergotherapeutin, 24 Jahre

 

"Erste Sahne in jeder Hinsicht: Fachlich, Herzqualität, Verständlichkeit, Inhalte, Dozentin, Umgebung und überhaupt!"
Barbara, Stadtführerin, Selbstwert-Trainerin, 57 Jahre

 

"Veronika Spogis hat diese Veranstaltung sehr kompetent geleitet, es kam viel Lust rüber. Ich fühlte mich bestätigt und entspannt. Insgesamt ein tolles Erlebnis."
Ina, Dipl.-Sozialarbeiterin, Yogalehrerin, NLP-Praktitioner, Shiatsulehrerin, 55 Jahre

 

"Im Ganzen ein gutes Seminar - Habe viel gelernt und sehe eine gute Umsetzbarkeit. Habe Interesse das Gelernte weiterzuvermitteln"

Bernd, Kaufmann, selbständig, 62 Jahre

 

"Ich wusste nur vom Hören-Sagen vom Lach-Yoga und es hat mich interessiert. Dieses Wochenende jedoch hat meine Erwartungen übertroffen. Veronika Spogis ist eine tolle Lehrerin mit viel Geschick, Erfahrung und Feingefühl geht sie auf alle Teilnehmer ein!"
Agnes, Krankenschwester, 39 Jahre

 

"Ein sehr spezielles und umfangreiches Training auch geeignet für Teilnehmer ohne Yogakenntnisse – viel Input und Anregungen.
Eine hervorragende Möglichkeit Menschen zu erfreuen und zu begeistern, was sich auf die Gesundheit jedes Einzelnen widerspiegelt. Die Trainerin war der Hammer. Sehr gut, sehr gut, Yeahhhhh."
Petra, Projektleiterin, 52 Jahre

 

"Super, man kann gar nicht genug lachen! Ich möchte so ein Seminar immer wieder mitmachen! Zum Spaß und zur Selbsttherapie! Danke."
Barbara, Yogalehrerin, 65 Jahre



"Trotz innerer Unlust und Hemmungen funktioniert das grundlose Lachen – weil es löst, was da gehemmt erscheint und die ‚Frohheit’ des Seins erscheint."

Irmgard, Krankenschwester, Yogaleherin, 58 Jahre

 

"Nachdem ich 2 eintägige Seminare und die Ausbildung zum Lachyogaleiter bei Veronika Spogis gemacht habe, möchte ich folgendes sagen:
Veronika Spogis leitet ihre Lachyoga Seminare mitreißend, äußerst durchdacht und einfühlsam. Sie geht auf jeden Teilnehmer persönlich ein und formt durch ihre natürliche und unkomplizierte Art die unterschiedlichsten Teilnehmer zu einer homogenen Gruppe. Der gut durchstrukturierte Aufbau ihrer Seminare lässt spielerische und informative Aspekte, Bewegungs- und Entspannungsübungen optimal abwechseln. Man merkt erst hinterher wie viel man gelernt hat - weil es so viel Spaß macht !"

Matthias, Musiker

 

Das Seminar war absolut inspirierend und motivierend. Lachen ist die wohl lustigste Art zu entspannen und abzuschalten und gestärkt mit super vielen Ideen in den Alltag zu gehen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!
Betty, Dipl.-Sozialpädagogin, Familientherapeutin, 51 Jahre